Welches ist das beste Multitool?

 

Es gibt Menschen, die sagen, dass Multitools nur Spielzeuge für erwachsene Männer sind. Das sind sie auch. Echt tolle Spielzeuge :) Darüber hinaus sind sie aber verdammt hilfreich, sei es im Haushalt, unterwegs oder als ein Stück Ausrüstung für die Krisenvorsorge. Denn fast alle Werkzeuge die man je brauchen kann in einem einzigen kleinen Gerät immer bei sich zu haben… das ist nicht nur “cool”, das ist einfach schlau und praktisch. Doch – welches Multitool ist das beste?

 

www.sicherstadt.de/Einzelprodukte/Sicherheit-Sonstiges

Wir haben uns in unserem Shop für die Marke Leatherman entschieden. Warum? Die Firma Leatherman war schon vor mehr als 30 Jahren bei der “Geburt” der ersten Multitools der Welt und ist bis heute der Hauptspieler auf dem Markt. Wir haben uns Mühe gegeben und aus dem umfangreichen Leatherman-Sortiment drei Tools ausgewählt, die unserer Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis haben und die alles beinhalten, was man von einem Multitool erwarten würde:

 

Leatherman Wingman – für nur 49 € recht erschwinglich und doch hochwertig und präzise. Eine “Low-Cost-High-Quality-Lösung” für jeden.

 

Leatherman Signal – die ultimative Lösung für den Outdoor-Bereich. Im Haushalt erfüllt er alles, was man von einem Multitool erwarten würde. Im Freien und unterwegs kann er Sie dann begeistern.

 

Leatherman Surge – die Profi-Lösung für den Haushalt und die Werkstatt.